ÜBER UNS

MEET OUR TEAM.

LASER SPECIALIST

Alexandra

LASER SPECIALIST

Juliane

LASER SPECIALIST

Elena

BACK OFFICE

Isabella

HIER FINDEST DU UNS.

Unser Studio liegt im Herzen des Grazer Univiertels und ist nur wenige Gehminuten von der Hauptuniversität Graz entfernt. Somit kannst du am Weg zur Uni, in deiner Mittagspause oder direkt nach deiner nächsten Prüfung bei uns vorbeikommen. In unserem kleinen aber feinen Studio in der Merangasse empfängt dich unser Team mit gutem Kaffee und in angenehmer Atmosphäre. Unser oberstes Ziel ist es, dass du dich bei uns wohl fühlst und die Zeit bei uns genießt.

JETZT TERMIN VEREINBAREN.

Bei Fragen oder zur Termin-Vereinbarung kannst du uns während unserer Öffnungszeiten jederzeit anrufen, per WhatsApp oder eine Mail schreiben oder einfach unser Kontaktformular verwenden.

0660 76 26 991

Öffnungszeiten nur nach Terminvereinbarung

Adresse: Merangasse 2, 8010 Graz

NEU im Studio: LA MER

Hautpflege „Made in Germany“

Seit über 40 Jahren entwickelt und produziert „La mer“ exklusive und hochverträgliche Hautpflegeprodukte. Die Forschung und Entwicklung erfolgt im eigenen Labor in Cuxhaven, direkt an der deutschen Nordseeküste. Die „La mer“ Meereskosmetik ist natürlich, nachhaltig und garantiert ohne Tierversuche.